Dein Verein

Wir suchen dich!
Spieler*in, Trainer*in, Betreuer*in, Helfer*in! Du willst dabei sein? Schau rein und werde Teil des SC Harsum!

Werde Mitglied
Ein moderner Verein mit über 100 Jahren Tradition und du bist dabei!

Bolzplatz

Unser Vereinsshop
Du brauchst Vereinskleidung? Dann ist du bei unserem Partner Bolzplatz genau richtig. Schau rein und sicher dir den SC Style.

Unsere Sportartikelbörse
Wir handeln nachhaltig! Im Rahmen der Sportartikelbörse geben wir keinen Artikel verloren, sondern suchen neue Sportler*innen, die die Artikel gebrauchen können. Schau rein und mach einen Top-Transfer!

Schiris
Werde ein wichtiger Teil des Spiels und unterstütz die Spieler*innen beim einhalten der Regeln. Unsere Jungschiedsrichter*innen starten durch.

Für dich da!
Maximale Kompetenz für dich: DFB Elite-Jugend-Lizenz, B-Lizenz, C-Lizenz, DFB Torwarttrainer, Anti-Gewalt-Trainer, Brainkinetic-Soccer-Instructor, Fitnesstrainer B-Lizenz, Ernährungstrainer B-Lizenz, Trainer für Sportrehabilitation und jede Menge engagierte Eltern bilden unser Trainerteam. An der Spitze unser Jugendleiter, der im Jahr 2018 mit der silbernen Verdienstnadel des Niedersächsischen Fußballverbands für 25-jährige verdienstvolle Vereinsarbeit ausgezeichnet wurde.

Dein Feedback
Hier ist deine Möglichkeit aktiv den Verein voranzubringen! Wir wollen gemeinsam mit dir den Verein weiterentwickeln und das demokratische Miteinander stärken. Also hau in die Tasten!