Spenden

Unsere Spieler*innen, Trainer*innen und Funktionäre geben alles für den Verein. Laut einer Studie des DFB engagiert sich jeder Ehrenamtler im Bereich des Fußballs im Durchschnitt 27 Stunden pro Monat für den Verein. Für die Jugendabteilung bedeutet das mehr als 4.500 Stunden ehrenamtliches Engagement im Jahr. Ein Engagement, das unbezahlbar ist und unseren Verein besonders macht. Hinzu kommen noch die unzähligen Familienmitglieder, die an vielen Stellen die Teams sowie den Verein unterstützen.

Für die Umsetzung des laufenden Betriebs sowie der Entwicklung neuer Ideen freuen wir uns über jeden Beitrag. Natürlich kann über den Zweck des Einsatzes individuell bestimmt werden.

Sei dabei und unterstütz unser Engagement! Mach uns zum Spitzenreiter. Was sich dahinter verbirgt findest du hier: Spitzenreiter

Wir melden uns gerne bei dir.

Kontakt: orga@sc-harsum-jugend.de