Jörn Boonen

Was ist wichtig für mich als Trainer?

Wir versuchen ein Plateau zu schaffen, um auch mit den hochrangigen Teams aus dem Hannoveraner Raum auf Augenhöhe mithalten zu können. Es sind schon viel zu viele Kicker aus unserer Gegend in die Hannoveraner Region gegangen. Darunter leidet die Qualität des Fußballs auf den kleinen Dörfern. Hier müssen wir eine Alternative schaffen. Qualitatives Training und eine gute Ausbildung ist das A und O im goldenen Lernalter.

Warum engagiere ich mich im Jugendfußball?

Ich möchte mein Wissen und die Erfahrungen aus meiner Fußballerischen Laufbahn an die Jungen Kicker des SC Harsum weiter geben, Talente weiter ausbilden, um sie dann weiter  in den Herrenbereich zu übergeben. 

Was zeichnet mich sonst aus?

Jugendspieler beim VfV Hildesheim und SV Blau Weiß Neuhof.

Im Herrenbereich für den PSV Grün Weiß Hildesheim, 1. FC Sarstedt, SSV Förste und SC Harsum.