Kevin Zellmer

Für einen Termin geht es hier lang:

Physio 13 Kevin Zellmer

Was ist wichtig für mich als Physio?

Mein stetiges Ziel in der Behandlung ist es, durch gezielte Übungen eine Verbesserung der Beweglichkeit, die Förderung des Heilungsprozesses und eine Schmerzlinderung herbeizuführen. Ein offener und ehrlicher Austausch während der Behandlung ist sehr wichtig. Nur zusammen können wir das Ziel erreichen. 

Warum engagiere ich mich im Jugendfußball?

Auch für junge Sportler*innen ist ein gesunder Bewegungsapparat von großer Bedeutung. Ich möchte an der Stelle mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was zeichnet mich sonst aus?

Durch meine langjährige Erfahrung als Fußballer beim SC Harsum und meiner Tätigkeit als Physiotherapeut kenne ich mich mit den verschiedenen Sportverletzungen bestens aus.