Tim Wohlfahrt

Was ist wichtig für mich als Trainer?

Mein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich der Koordination. Die Koordinationsleiter ist mein Steckenpferd. Ebenfalls möchte ich den Spaß am Fußball vermitteln.

Warum engagiere ich mich im Jugendfußball?

In unseren Herrenmannschaften gibt es viele junge Spieler. Mein Bestreben ist es, dass noch viele dazu kommen und sie gut ausgebildet werden.

Was zeichnet mich sonst aus?

In der U 19 Bundesliga Nord / Nordost zusammen mit Hannover 96 und in der Regionalliga mit dem BV Cloppenburg konnte ich viel Erfahrung im höherklassigen Fußball sammeln. Nach einem Abstecher in der Landesliga beim SV Beeren habe ich mich dem SC Harsum angeschlossen und fühle mich hier sehr wohl.

Als Highlight kann man sicherlich die Nominierung von DFB Coach Paul Schomann sehen, der für die U 15 Nationalmannschaft als Perspektivspieler berufen hat.