Werbemöglichkeiten

Für die Umsetzung des laufenden Betriebs sowie die Entwicklung neuer Ideen freuen wir uns über jeden Beitrag unserer starken Partner. Natürlich kann über den Zweck des Einsatzes individuell bestimmt werden.

Wir bieten daher künftig folgende Sponsorenpakete zur Unterstützung der Jugend des SC Harsum an:

• Premiumpartner
  • Goldpartner
  • Silverpartner

Als Silverpartner wirbst du auf dem Sportplatz an der Förster Straße mit einem Werbebanner oder einer Werbebande.

Je lfd. Meter kostet XX€ plus einmalige Herstellungskosten.

Goldpartner: Unterstützung bei der Ausstattung  in Form von Trikots, Anzügen, Jacken oder Taschen.

Anzeige auf der Homepage, Turnier Banner, Sponsorentafel, Plakat und Flyern der Jugendabteilung, Werbung im SC Jugend-Express.

Premiumpartner: Exklusivausstatter eines Teams, keine weiteren Werbepartner für dieses Team Das beinhaltet: Trainingsanzug, Trikots, Taschen, Regenjacke und Bälle.

Anzeige auf Homepage, Turnier und Spieltagsbanner, Sponsorentafel, Plakate und Flyer der Jugenabteilung , Werbung im SC Jugend Express

Natürlich freuen wir uns auch über individuelle Unterstützungen in Geld- und oder Sachspenden.

Sei dabei und unterstütz unser Engagement! Unterstütz den Spitzenreiter. Was sich dahinter verbirgt findest du hier: Spitzenreiter