Aktion – Scheine für Vereine erfolgreich

Das große Sammeln “Scheine für Vereine” war wieder sehr erfolgreich für unseren SC.

Neben der direkten Registrierung auf der Rewe Homepage gab es auch wieder einige Alternativen die Vereinsscheine einzureichen. So standen unter anderem der Briefkasten am Clubhaus oder Sammelboxen direkt im Rewe Harsum, Hasede und in Bavenstedt zur Verfügung. Im Hintergrund haben unsere fleißigen Helfer*innen die Vereinsscheine dann anschließend eingescannt.

Insgesamt konnten dadurch 7.797 Vereinsscheine für den SC Harsum registriert werden. Wieder einmal ein toller Erfolg und ein Symbol für den Zusammenhalt in der großen SCH Familie.

Als nächstes werden die Vereinsscheine in viele sinnvolle Anschaffungen für alle Mannschaften eingelöst. Ein besonderer Dank geht an alle Spender*innen!

Wir meinen: Tolle Aktion! Die neuen Anschaffungen werden wieder alle Teams nach vorne bringen.