post

B-Jugend ist Futsal Kreismeister

Den ersten Titel des Jahres 2024 holte unsere B-Jugend. Das Team von Karsten Herzog und Klaus Gruschka konnte sich gegen 28 Teams des Jahrgangs 2007/2008 aus den Landkreisen Hildesheim und Holzminden durchsetzen und gewinnt das Sparkassen Hallenmasters in der B-Jugend.

Als einer von fünf Staffelmeistern qualifizierte sich das Team für die Endrunde und die war an Spannung kaum zu überbieten. Am Ende des Tages gab es drei Mannschaften mit der gleichen Anzahl an Punkten. Da im Jugendbereich das Torverhältnis keine Bedeutung hat, wurde der Sieger in einem 6 Meter Schießen zwischen diesen drei Teams ermittelt. Am Ende behielten die Jungs vom SCH die Nerven und und sicherten sich den Titel des Hallenkreismeisters im Futsal.

Hier gibt es mehr Infos zu unserem Team: B-Jugend

🖤🤍💚

Wir meinen: Mega Leistung von den Jungs und dem Trainerteam. Herzlichen Glückwunsch!