post

FußballPlus – Alle wach beim Flutlichttraining

Am 23.10.2021 war es soweit. Sonne weg, Licht an.

Zu unserem ersten gemeinsamen Flutlichttraining konnten wir über 40 Spieler*innen der verschiedenen Jahrgänge begrüßen. Die Idee entstand während unseres Fußball Camps in den Sommerferien. Dort haben wir die Teilnehmer*innen gefragt, welche Events sie gerne einmal machen möchten. Flutlichttraining stand ganz oben auf der Liste.

Man hat sofort gemerkt: Alle hatten richtig Bock auf Fußball. Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmen ging es auf unseren beiden Spielfeldern auch schon los. Keiner ist eingeschlafen und alle haben sich in bester Verfassung präsentiert.

Alle waren sich einig: Das müssen wir noch einmal machen!


Impressionen:

🖤🤍💚

Wir meinen: Flutlichttraining bietet eine tolle Atmosphäre. Mehr davon!