Aktion – Gewinnspiel MediFox!

Unser Team 2011 hat an einem Gewinnspiel von “MediFox Karriere” teilgenommen und bedankt sich für Eure Unterstützung. Wir gratulieren dem Siegerteam!

Unseren Beitrag findest du hier:

Wir wurden im Jahr 2019 als Fair-Play-Verein von der Stiftung der Deutschen Fußballliga (DFL Stiftung) zertifiziert und nehmen an dem Projekt „Jugend-Trainer-STÄRKEN“ teil. Weiterhin unterstützen wir die Initiative „Kinder stark machen“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.
Unser Ziel ist es unter anderem unsere Trainer*innen in ihrer Schlüsselrolle als verantwortungsvolle Vorbilder zu stärken, die Kinder und Jugendlichen neben dem Sport auch auf das gesellschaftliche Leben vorzubereiten, das Umfeld des Vereins in Bewegung zu bringen und als gesellschaftliches Vorbild zu fungieren.
Vor allem die schwierige Zeit während der Corona-Pandemie hat uns gezeigt, dass wir nicht nur an uns denken dürfen, sondern vielmehr gesamtgesellschaftlich agieren müssen.

Aus diesem Kontext wollten wir einen möglichen Gewinn wie folgt aufteilen (die Verteilung erfolgt jährlich gleichbleibend):
Team 2011:
200 € für gemeinschaftliche Aktionen
Verein:
300 € Trainingsmaterial (unter anderem Unterstützung des Konzepts Minifussball)
100 € Fußballcamp
100 € Run with friends
Gesellschaftlich:
100 € Wildrose Hildesheim
100 € Hospiz Stiftung Niedersachsen
100 € Paul-Feindt-Stiftung

Vielleicht haben wir das nächste Mal mehr Glück.

Wir meinen: Glückwunsch an das Siegerteam! Danke an MediFox für die Chance zur Teilnahme und an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben. Wir machen wieder mit!