Rosenmontags-Party

Partymäuse, Tänzer*innen, Checker*innen und überhaupt alle Fans von Verkleidungen waren am Rosenmontag, den 12.02.2024, zu Gast im frisch renovierten Clubhaus. Der SC Harsum startete damit für Kinder und Jugendliche eine neue Tradition.

Bereits im Rahmen der Anmeldung war klar: Das wird eine super Sause! Die Veranstaltung war in kurzer Zeit ausgebucht.

Maike Engelke und ihr Team stellten ein kurzweiliges Programm auf die Beine. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und schon konnte die Party starten. Stop-Tanz, Polonaise und viele andere Aktionen boten für alle Anwesenden einen kurzweiligen Nachmittag.

Am Ende waren alle ausgepowert und neue Freundschaften wurden geschlossen. Eines steht für alle fest: Im nächsten Jahr sind wir wieder!

Wir meinen: Ihr habt das Clubhaus gerockt!