Aktion – Gewinnspiel #GABFAF

Mehr als 140 Vereine haben bundesweit ihre Bewerbung für das Gewinnspiel des Amateurfußball-Bündnis #GABFAF (Gemeinsames Aktionsbündnis zur Förderung des Amateurfußballs) eingereicht. Aus diesen Vereinen sind wir bundesweit einer von sieben Vereinen, der auf Grund seines vielfältigen Engagements im Kinder- und Jugendfußball in das Finale gekommen ist.

In der Abstimmung haben wir abschließend einen tollen 2. Platz belegt. Als Belohnung haben wir von der Hannover 96 Fußballschule Trikotsets erhalten.

Diese Trikots wollen wir im Rahmen unserer Aktion “SC Harsum bewegt” gerne unter allen Teilnehmer*innen verlosen und weitergeben.

Ausdrücklich bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen Unterstützer*innen, die zu unserem 2. Platz beigetragen haben.

Wir meinen: Tolle Würdigung unseres Engagements!