Sandplatz – Let‘s get ready to rumble

Aus einer Idee wird Wirklichkeit!

Das Team hinter dem Team hat mit einer weiteren innovativen Idee und unglaublichem Engagement für unsere Spieler*innen ein weiteres Highlight gesetzt. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer*innen und Unterstützer. Euer Engagement hat dazu geführt, dass der SC Harsum erstmalig in seiner über 100-jährigen Vereinsgeschichte einen Sandplatz hat.
Beim Betreten des Platzes braucht man nur eins: Gute Laune!

Der Platz:

Die Vorteile:

Ausdauer:

Durch den ungewohnten Untergrund arbeitest du an deiner Ausdauer. Jeder Muskel wird aktiviert. Power on!

Aktionen:

Auf dem kleinen Spielfeld hast du jede Menge Aktionen. Jede Aktion bringt Dir neue Skills.

Technik:

Der Untergrund ist weich. Grätschen: Nein, danke! Technik: Ja, bitte! So wird die Verletzungsgefahr minimiert und du entwickelst deine Technik weiter. Die Gummimatten am Rand geben ebenfalls ihr bestes.

Jetzt fehlst nur noch du!

Unser Court ist ausschließlich für unsere Mitglieder*innen reserviert. Deshalb schnell Mitglied werden!