Schiris – Das erste Spiel!

Wie berichtet, hatten unsere drei Jungschiedsrichter kurz vor der Corona-Pause ihre Schiedsrichterprüfung erfolgreich abgelegt.

Einen ersten Test haben Jennifer und Jannis an der Linie erfolgreich absolviert. Zusammen mit unserem Schiedsrichter Marlon bildeten sie ein sicheres Gespann beim internen Trainingsspiel der zweiten Herren. Bereits nach kurzer Eingewöhnung konnten die beiden in den ersten Aktionen überzeugen.
Über dieses außergewöhnliche Ereignis hat auch die „IG Schiedsrichter“ überregional berichtet. Die „IG Schiedsrichter“ ist Deutschlands größte Onlineplattform im Bereich des Schiedsrichterwesens. Das ist mal ein toller Einstand.

Wir sagen: Weiter so! Schön, dass ihr euch im SC Harsum engagiert!

Wenn auch du ein Teil der Harsumer Jungschiedsrichter werden möchtest, dann findest du hier weitere Informationen: Schiri.

Die Verpflegung für unsere Schiris (Fotos zum Beitrag: Oliver Koslowski)