Hauptgewinn – Team 2007 gewinnt Trikotsatz

And the winner is… SC Harsum!
Kreiswohnbaugesellschaft (Kwg) und KEHRWIEDER am Sonntag haben Trikotsätze für Vereine in der Region verlost. Eine coole Aktion, die wieder einmal unsere Kreativabteilung forderte. Keine Frage: Wir machen mit! Bewerbungsphase, Juryentscheidung und Übergabe. So einfach kann es sein. Die Übergabe hat sich auf Grund der Corona-Krise etwas verzögert. Bei der Übergabe konnte man dennoch jede Menge strahlende Gesichter sehen.

Trainer Karsten freut sich und erklärt: „Die Spieler*innen wachsen in dem Alter (Anm. der Redaktion Team 2007) teilweise ziemlich schnell. Da kommt uns ein neuer Trikotsatz gerade recht.“

Der Verein möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei den beiden Sponsoren des Gewinnspiels bedanken. Gerade der Einsatz für Jugendmannschaften ist heutzutage aller Ehren wert.

Wir meinen: Top Trikots! Top Team! Top Trainer!

Team 2007: Hier Lang!

Foto: Heiko Stumpe (KEHRWIEDER am Sonntag)