Sportartikelbörse startet!

Auch für den SC Harsum gewinnt der Begriff “Nachhaltigkeit” an Bedeutung. Deshalb startet ab dem 02.04.2022 unsere neue Sportartikelbörse.

“Vor allem im Jugendbereich wachsen die Spieler*innen schnell aus ihren Schuhen oder Klamotten raus. Jetzt könnt ihr mit diesen Sachen eine nachhaltige Nutzung sicherstellen und etwas Gutes für den Verein tun. Der Ablauf ist dabei ganz einfach und nicht nur auf Vereinsmitglieder beschränkt”, so Jugendleiter Jörg.

Du benötigst deinen Sportartikel nicht mehr? Dann sende eine Mail an orga@sc-harsum-jugend.de. Wir nehmen Kontakt mit dir auf. Du spendest deinen Sportartikel ohne Gegenleistung und unterstützt gleichzeitig den Verein. Es können auch Artikel für Erwachsene gespendet werden. Wichtig ist, dass die Sachen noch in einem guten Zustand sind.

Als Interessen wählst du deinen gewünschten Artikel oder stöberst in den Kategorien “Equipment”, “Fußballschuhe” oder “Sportkleidung”. In der Detailansicht erfährst du dann mehr über den Artikel, kannst eine Mail an den SC Harsum senden und den Vorgang abwickeln. Über eine Spende würde sich der Verein freuen. Die komplette Spende geht in die Jugendkasse des SC Harsum.

Hier geht es lang: Sportartikelbörse

Wir meinen: Nachhaltigkeit ist top! Unterstützt den SC Harsum als Spender und Interessent!