Teil der Lösung – Всі Діти і Підлітки з України вітаються в SC Harsum

Всі Діти і Підлітки з України вітаються в SC Harsum.

Будь ласка, зв’яжіться на електронну адресу: orga@ac-harsum-jugend.de

“Der Fußball steht für Frieden und Gemeinschaft. Fußball baut Brücken, er führt Menschen zusammen und sorgt für Verständigung zwischen den Völkern.”

Der SC Harsum hat bereits zum Ausdruck gebracht, dass er die gemeinsame Erklärung des DFB und der DFL unterstützt. Im nächsten Schritt bauen wir aktiv eine Brücke zum SC Harsum.

Emily aus unserer großen SC-Familie unterstützt ab sofort als sprachlich-kulturelle Ansprechpartnerin alle Kinder und jugendlichen Sportler*innen aus der Ukraine, die beim SC Harsum Fußball spielen möchten. Sie studiert Ukrainisch und ermöglicht dadurch den direkten Zugang zu unserem Sportverein.

In diesen besonderen Zeiten gibt es ein klares Zeichen vom SC Harsum:

Всі Діти і Підлітки з України вітаються в SC Harsum. – Alle Kinder und Jugendlichen aus der Ukraine sind Herzlich Willkommen beim SC Harsum.

Wir meinen: Danke Emily! Unser bescheidener Beitrag für die Kinder und Jugendlichen, die aktuell nicht in ihrer Heimat sein können.