Unterstützer – Team 2009 mit neuen Trikots

Das Team 2009 hat mit freundlicher Unterstützung der City Fahrschule einen neuen Trikotsatz erhalten. Die Spieler sind mal wieder im Wachstum und aus den bisherigen Trikots herausgewachsen. Unser langjähriger Partner Reiner Herzog als Inhaber der City Fahrschule zeigt sich erneut für das neue Outfit verantwortlich. Schön, das wir gerade auch in dieser schwierigen Zeit einen verlässlichen Partner und Unterstützer an unserer Seite haben, dem gerade auch der Nachwuchsbereich des SC Harsum sehr am Herzen liegt.

Der Clou an den schicken Trikots, die in den grünen Vereinsfarben gehalten sind, ist der Aufdruck des Spielernamens auf dem Rücken. So sind die Spieler schon fast wie die Profis ausgestattet.

Das Team 2009 bedankt sich bei Reiner Herzog und der City Fahrschule für das tolle Dress und geht damit voll motiviert in die neue Saison.

Wir meinen: Top Trikots! Top Team! Top Trainer! Top Unterstützer!

Danke Reiner!

Mehr über die City Fahrschule könnt ihr mit einem Klick auf das Logo erfahren:

Eine Übersicht unserer Unterstützer findet ihr hier!

Foto: Christoph Bauerschaper