FußballPlus – 2. SC Fußballcamp jetzt anmelden

Nach dem Erfolg im letzten Jahr und euren positiven Rückmeldungen war klar. Wir starten wieder mit unserem vereinsinternen Fußballcamp durch. Was professionelle Anbieter können, können wir doch auch….nur günstiger.

Also Technikfüchse, Tormaschinen, Anfänger*innen, Vollprofis und überhaupt alle Spieler*innen des SC Harsum, die den Fußball lieben: Aufgepasst!

Werde Teil des 2. vereinsinternen Fußballcamps des SC Harsum.

Vom 15.07. bis 17.07. starten wir mit unseren Spieler*innen im Alter ab 6 Jahren und bis 17 Jahren durch. Am 15.07. und 17.07. begrüßen wir ebenfalls die Bambini (bis 5 Jahre) zu unserem Event.

Dich erwartet wieder eine tolle Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen, exklusiver Hoodie). Alles natürlich im coolen “SC Harsum Style”. Am 16.07. gibt es dazu noch einen Mittagssnack zur Stärkung.

Für die vier Trainingseinheiten der Spieler*innen ab 6 Jahren haben Daniel, Tim, Jennifer und Alexander, ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Dazu ist am Samstag auch wieder unser Partner Cogniprove am Start, die uns im Bereich FußballPlus – Das Kurssystem begleiten.

Michele und Klaus fordern unsere Bambini in zwei Trainingseinheiten, die am 15.07. und 17.07. stattfinden. Spiel und Spaß kommen für unsere jüngsten Teilnehmer*innen nicht zu kurz.

Die qualifizierten Trainer des SC Harsum mit B-Lizenz und C-Lizenz sowie jede Menge Spaß und das Engagement unserer Helfer*innen und Partner bieten tolle Voraussetzungen für ein super Wochenende.

Zusätzlich werden wir den interessierten Zuschauer*innen auch Getränke und Snacks zum kleinen Preis anbieten.

Nach dem großen Finale am Sonntag kommt unser Partner Stefan Bohnenpoll mit einem mobilen Shop vorbei. Ihr könnt die Klamotten aus dem SC Shop und weitere Artikel anprobieren und bestellen. Dazu könnt ihr das Camp bei gegrilltem und kühlen Getränken noch einmal Revue passieren lassen. Günstige Preise sind garantiert. Wir freuen uns auf Euch!

“Nach dem Erfolg im letzten Jahr war allen Beteiligten klar, dass wir wieder ein eigenes Camp veranstalten wollen. Alle Beteiligten arbeiten Hand in Hand. Das ist schön zu sehen und zeigt wie gute Jugendarbeit laufen kann. Eine Mitgliedschaft im SC lohnt sich”, erklärt Jugendleiter Jörg.

Unterstützung erhalten wir bei der Umsetzung von mehreren Helfern sowie der Firma GEDA Labels . Danke für Euer Engagement!

Alle Informationen rund um das Camp findest du auf unserem Flyer!

Bei Fragen wendet euch bitte an : camp@sc-harsum-jugend.de

Wir meinen: Dabei sein! Dabei sein! Dabei sein!

Hier geht es zum Bericht vom letzten Jahr: Fußballcamp 2021