Info – Ergebnis Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 04.02.2023, fand die Jahreshauptversammlung des SC Harsum statt. Im Rahmen der Versammlung wurden einige Posten im Vorstand neu besetzt. Auch für die Jugendabteilung beinhaltete die Wahl eine Veränderung.

Der Vorstand setzt sich nunmehr aus folgenden Personen zusammen:

1. Vorsitzender Thomas Rettig (neu)
2. Vorsitzender Karsten Herzog
3. Vorsitzende Diana Casel

Jugendleiter Jörg Steinfurth, Kassenwart Julian Rabe (neu), Schriftführer Tim Heckeroth (neu), Technischer Leiter Fabian Heckeroth (neu), Kassenwartin Jugend Swenja Rudolph (neu)

Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht den neuen Vorstandsmitgliedern viel Spaß bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Besonders bemerkenswert:

Mit Diana Casel (3. Vorsitzende), Swenja Rudolph (Kassenwartin Jugend) und unseren Bambini-Trainerinnen Swantje Komolka und Maria Gäbler haben wir bereits vier engagierte Frauen im Verein, die zeigen, dass die Diversität im Verein gelebt wird.

Wir meinen: Danke an alle für Euer Engagement!