post

Bambinis – Sei dabei!

Wir starten durch! Die Bambinis legen wieder los! Ab sofort findet das Training jeden Samstag um 12:30 Uhr auf dem Sportplatz auf der Grundschule statt.

Bereits Kinder im Kindergartenalter können erste Erfahrungen mit dem Fußball sammeln. Für altersgerechte Übungen steht mit Michele ein sehr erfahrener und lizenzierter Trainer bereit.
Jetzt fehlst nur noch du! Also anmelden, vorbeikommen, Getränk (Wasser) sowie gute Laune dabei haben und schon kann es los gehen.

Habt ihr Lust ein Teil des SC Harsum zu werden und mal beim Training reinzuschnuppern? Dann schreibt kurz eine Mail an:

orga@sc-harsum-jugend.de

oder ruft an: Michele 0151/21263842

Für die Bambini ist die Bindung an die Eltern von großer Bedeutung. Die ab 31.05.2021 gültige Corona-Verordnung eröffnet die Möglichkeit von betreuenden Personen während des Trainings. Eine Aufsichtsperson für Kinder bis einschließlich sechs Jahren kann als Begleitung dabei sein. Der Abstand zu anderen Personen ist dabei selbstverständlich. Dadurch wird auch für die Bambini ein sicherer Start möglich.

🖤🤍💚

Wir meinen: Gemeinschaft erleben. Gemeinsam wachsen. Sei dabei und werde Teil des SC Harsum!