FußballPlus – 1. SC Fußballcamp startet am 23.07.2021

Technikfüchse, Tormaschinen, Anfänger*innen, Vollprofis und überhaupt alle Spieler*innen des SC Harsum, die den Fußball lieben: Aufgepasst!

Diesen Sommer gibt es nur eins für dich: Das 1. vereinsinterne Fußballcamp des SC Harsum.

Vom 23.07. bis 25.07. starten wir mit unseren Spieler*innen im Alter von 6 bis 14 Jahren durch. Am 23.07. und 25.07. begrüßen wir ebenfalls die Bambini zu unserem neuen Event.

Dich erwartet eine neue Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) sowie eine Trinkflasche (für die kostenlosen Getränke) und ein Sportbeutel. Alles natürlich im coolen “SC Harsum Style”. Obendrauf gibt es für alle Teilnehmer*innen noch eine tolle Überraschung unseres Partners GEDA Labels. Am 24.07. gibt es dazu noch einen kostenlosen Mittagssnack zur Stärkung.

Für die vier Trainingseinheiten der 6 bis 14-jährigen haben Sven, Alexander, Daniel und Robin ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Dazu gibt es am Samstag noch eine tolle Sequenz unseres Partners Cogniprove, die uns im Bereich FußballPlus – Das Kurssystem begleiten.

Michele und Klaus fordern unsere Bambini in zwei Trainingseinheiten. Spiel und Spaß kommen für unsere jüngsten Teilnehmer*innen nicht zu kurz.

Die qualifizierten Trainer des SC Harsum mit DFB-Elite-Jugend-Lizenz, B-Lizenz und C-Lizenz sowie jede Menge Spaß und das Engagement unserer Helfer*innen und Partner bieten top Voraussetzungen für ein tolles Wochenende.

“Wir engagieren uns alle gerne in der Jugendarbeit. Die Idee mit dem eigenen Fußballcamp zeigt, dass wir immer wieder neue Ideen umsetzen und unseren Spieler*innen ein weiteres Highlight bieten können. Die Zusammenarbeit von Orga-Team, Eltern und Trainern funktioniert wieder hervorragend. Mit Spannung erwarten wir den Start. Das Anmeldefenster ist bereits geöffnet. Man sieht, eine Mitgliedschaft im SC Harsum lohnt sich”, erklärt Jugendleiter Jörg.

Unterstützung erhalten wir bei der Umsetzung von mehreren Helfern sowie der Firma GEDA Labels und Arbeit und Leben Bielefeld e.V.. Danke für Euer Engagement!

Das Anmeldefenster ist bereits geschlossen! Bei Fragen wendet euch bitte an : camp@sc-harsum-jugend.de

Alle Informationen rund um das Camp findest du auf unserem Flyer!

Die Hygieneregeln findest du hier: Hygieneregeln

Wir meinen: Vorbereitungen laufen! Es kann bald los gehen!