Kooperation – Neuer Physio an Bord

Mit Kevin Zellmer, Inhaber von “Physio 13”, haben wir künftig einen erfahrenen Physiotherapeuten an unserer Seite.

“Schmerzen, Operationen, Sportverletzungen oder einfach das Gefühl sich falsch bewegt zu haben. Wir alle kennen es – und doch ist es bei jedem Menschen immer wieder eine neue Ausgangs- und Behandlungssituation”, erläutert Kevin.

Seine Praxis liegt im Ortsteil Hönnersum und verfügt neben Parkmöglichkeiten über zwei Therapie- sowie einen Trainingsraum.

Mit seinen Erfahrungen im Bereich manuelle Therapie, Krankengymnastik, Massage / Wärmebehandlung, manuelle Lymphdrainage, Elektrotherapie sowie medical flossing wird Kevin künftig unsere Jugendspieler*innen, Trainer sowie Eltern begleiten.

Einfach anrufen oder eine Mail schreiben (Info “SC Harsum Jugend” nicht vergessen), Termin vereinbaren, vorbei kommen und das ärztliche Rezept dabei haben. Der Behandlungsplan wird dann individuell besprochen.

Eine kurze Info über Kevin findet ihr hier: Kevin Zellmer

Weitere Infos und Terminvergabe über die Homepage: Physio 13

Wir meinen: Herzlich willkommen, Kevin! Starkes Zeichen und Wertschätzung für unsere Jugendspieler*innen!