Trainer – “Harsums Fantastische Vier”

Gleich vier neue Trainer hat das Team 2008 präsentiert. Neben den etablierten Trainern werden in Zukunft Jörn, Manuelle, Daniel und Tim das Team zusätzlich unterstützen. Alle vier sind aktive Spieler im SC Harsum und wollen künftig die Jugendarbeit unterstützen.

In den sozialen Medien wurden die neuen Trainer bereits als Harsum “Fantastische Vier” vorgestellt.

Bei einem Klick auf die Bilder erfahrt ihr mehr über die Trainer.

Jörn Boonen:

„Wir versuchen ein Plateau zu schaffen, um auch mit den hochrangigen Teams aus dem Hannoveraner Raum auf Augenhöhe mithalten zu können“, ist seine Devise.

Die Spieler könnten sich bereits von seiner netten doch sehr durchsetzungsfähigen Führungsart überzeugen.

Manuel Kleinherr:

“Mit meiner kreativen, aufgeweckten Persönlichkeit werde ich das Team mit neuen, frischen Ideen unterstützen”, so der neue Coach.

Für jedes Problem hat Manuel eine Lösung.

Daniel Stolte:

“Ich werde auch auf dem Feld mein Fachwissen weitergeben”, freut sich Daniel auf die neue Aufgabe.

Taktik und besonders das Abwehrverhalten sind sein Steckenpferd.

Tim Wohlfahrt:

“Meine Erfahrungen aus der U 19 Bundesliga Nord / Nordost mit Hannover 96 und der Regionalliga mit dem BV Cloppenburg gebe ich gerne weiter”, erklärt der ehemalige Perspektivspieler der U15 Nationalmannschaft.

Tims Steckenpferd ist die Koordination.

Wir meinen: Ein tolles Signal an alle Jugendspieler des SC Harsum. Eine Unterstützung aus dem Herrenbereich ist nicht selbstverständlich. Willkommen im Team!